Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Kann daumen nur zustimmen. Klar waren Spiele früher schwerer, dennoch soll jeder einfach den Schwierigkeitsgrad wählen denn er will. Man bekommt doch keinen größeren Penis nur weil man so toll ist und jedes Spiel auf schwer durchzockt. 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Jo, wollt jetzt nicht alle leichten Spiele aufzählen, die mir einfallen. Von TP war halt grad die Rede. Aber Okami war auf jeden Fall auch ein gutes Stück zu einfach (bis auf "künstlich" schwierig gemachte Passagen wie diese sprechenden Steinblöcke oder wenn das Spiel mal wieder eine Pinselbewegung nicht…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Tingle

        Wenn's allerdings nur eine Stufe gibt und die dann auch noch "Leicht" entspricht (das Beispiel Zelda TP passt da ganz gut), ist das natürlich Mist.
        Wenn Zelda TP leicht war, was ist dann Okami? :-B

        Finde jedoch beide Spiele genial. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022315
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: "Easy Mode" kann Spiele ruinieren - sagt Entwickler
Assassin's Creed 3-Director Alex Hutchinson sprach sich in einem Interview mit der Spielezeitschrift Edge gegen einen Easy Mode in Videospielen aus. Laut Hutchinson könnten zu einfache Schwierigkeitsstufen das Spiel sowie die Spielerfahrung komplett ruinieren.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/AC3-Easy-Mode-ruiniert-Spiele-1022315/
04.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/Assassins_Creed_3_Gamescom__1_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news