Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von solidusnake Erfahrener Benutzer
        @crystalchild: von solchen spielen gibts doch schon genug... ich finde AC ist eine schöne abwechslung, aber trotzdem könnte man die passagen in der gegenwart etwas ausbauan  (nicht blod "gehe schlafen, bzw. komme wieder")
      • Von PSX-Boggi Neuer Benutzer
        Habe in der letzten Play³ gelesen, dass ein Mitarbeiter bei Ubisoft daran arbeite Altair das schwimmen beizubringen. Fände ich natürlich cool, wenn man nun auch so Strecken zurück legen kann und gleich wie ein sinkender Schwan zu sternen  Allerdings könnten die zurückzulegenden Distanzen einige Zeit in…
      • Von Crystalchild Erfahrener Benutzer
        wäre geil wenn AC2 inner gegenwart spielt.. sich durch den gebäudekomplex berserkern.. das hätt was 

        @news: ich wunder mich, das es erst jetzt bekannt gegeben wurde.. klar wars sowieso.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668510
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2 in Arbeit
Schon vor einigen Monaten kam das Gerücht auf, dass Altair wieder durchs Mittelalter streift - nun gibt's die (fast) offizielle Bestätigung.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassins-Creed-2-in-Arbeit-668510/
27.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/05/1147792160206.jpg
news