Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von FBSidious Erfahrener Benutzer
        naja warum es ausgerechnet jetzt äxte un speere gibt, kann ich nicht nachvollziehen, sowas gabs ja im miittelalter auch schon

        und da assassins creed 2 jetzt in der renaissance spielt, wären waffen wie feuerbüchse oder pistole viel interessanter

        ein shooter wäre es dann ja trotzdem nicht, eher sowas wie das äquivalent zu den wurfdolchen aus teil 1, das wär cool
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Tuschi am 14.04.2009 13:17
        kann es sein, dass auch ezio ein nachfahre von Altair ist?

        ja ist er
      • Von Tuschi Erfahrener Benutzer
        Er sieht cool aus, aber der Name ist etwas seltsam. Ich hab mich noch nicht sehr fest über das spiel informiert; kann es sein, dass auch ezio ein nachfahre von Altair ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681427
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2: Neue Infos aufgetaucht
Neue Informationen und erstes Artwork zu Assassin's Creed 2 vom Protagonisten Ezio Auditore de Firenze enthüllt.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassins-Creed-2-Neue-Infos-aufgetaucht-681427/
14.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/ezio_artwork_01.jpg
assassins creed
news