Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Blade-Snake Benutzer
        Naja da wäre die Black-Edition.... Aber die DLC's muss(kann) man trotzdem noch kaufen.
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        gibt es überhaupt EINE version von ACII, mit der man ALLE inhalte hat/bekommen kann?
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von abcdcba am 06.02.2010 12:45
        Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man zum zweiten DLC gratis die 3 Bonusmissionen dazu.
        Das geht zumindest so oder so ähnlich aus einer schlecht übersetzten Ubisoft Mail heraus.
        Wäre das der Fall, wäre ich als jemand, der viel Geld für die Black Edition ausgegeben hat, extrem empört !!!!!

        er hat ja noch Artbook und den schwarzen Ezio
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704425
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2 Lineage Edition erscheint auch für PS3 und Xbox 360
Ubisoft hat für PlayStation 3 und Xbox 360 die Assassin's Creed 2 Lineage Edition angekündigt, die neben den Assassin's Creed Lineage-Kurzfilmen auch die Bonusmissionen "Santa Maria die Frari" und "Palazzo Medici" enthält.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-2-Spiel-18272/News/Assassins-Creed-2-Lineage-Edition-erscheint-auch-fuer-PS3-und-Xbox-360-704425/
05.02.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/play3_ps3_AssassinsCreed2_01.jpg
ps3 playstation 3
news