Specials-Archiv von Videogameszone

Alle Specials der letzten sieben Tage auf www.videogameszone.de in der Übersicht.
Artikeltyp: 

Mittwoch, 27.08.2014
12:00: Unsere Gesellschaft basiert auf der freien Marktwirtschaft. Ja, okay, dieses Ding, das man Demokratie nennt, gibt es auch noch, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Geld regiert die Welt. Ob es nun um den Erfolg von Materialien und Produkten geht oder die Arbeitskraft eines Menschen, jeder will nur das Beste und Meiste dabei herausschlagen. In diesem Special zeugen wir euch Spiele, in denen die Wirtschaftsmacht zu einer Bedrohung für uns alle wird. mehr...
Dienstag, 26.08.2014
16:00: Ihr sehnt euch danach, wieder die Unbeschwertheit der Schulzeit genießen zu können? Ihr erinnert euch mit Demut daran, wie viel einfacher damals doch alles war? Für die meisten von uns ist dieses Kapitel des Lebens abgeschlossen. Die Schulzeit lebt nur noch in Erinnerungen. Und in Videospielen! Die geben uns immer wieder die Gelegenheit, mal wieder die Schulbank zu drücken. mehr...
Montag, 25.08.2014
16:00: Unsere Augen sind schon eine tolle Sache. Wir sehen in 3D, Farbe und sogar praktisch in Echtzeit! Darum müssen wir auf die lieben Glubscher immer gut Acht geben und sie hegen und pflegen. Und das sogar noch besser als unsere Topfpflanzen! Leider können die Äugelein auch nicht alles, weshalb wir manchmal nachhelfen müssen. In diesem Special zeigen wir euch Spiele und ihre Charaktere, die auf allerhand besondere Sehhilfen zurückgreifen. mehr...
Sonntag, 24.08.2014
16:00: Wir frieren täglich Sachen ein und einige Lebensmittelhersteller haben sich darauf spezialisiert, Nahrungsmittel lange haltbar zu machen. Aber nicht nur Fleisch, Gemüse, Obst und Fisch lassen sich so konservieren, sondern auch Menschen! In diesem Special präsentieren wir euch Spiele, in denen es kein Problem mehr darstellt, Leute zu konservieren! mehr...
Samstag, 23.08.2014
16:00: Strömender Regen und drohendes Unwetter liefern uns die perfekte Ausrede, um daheim zu bleiben und gemütlich Videospiele zu zocken. Wenn es dann aber auch in der virtuellen Welt regnet, kommen wir uns schon ein bisschen veralbert vor. Wenigstens werden wir dabei nicht nass. In diesem Special stellen wir euch Spiele vor, die euch regelrecht im Regen stehen lassen. mehr...