Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Brennerchen Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlamerX
        Weißt du eigentlich, dass er 1985 aus seinem eigenen Unternehmen rausgeworfen wurde, weil er nicht die Meinung des Aufsichtsrat was Marketing usw. angeht vertrat?
        5 Jahre später kam er zurück und hat nur noch in der Entwicklung gearbeitet - für einen Dollar im Jahr!…
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von MrKillingspree
        werde ich zerlegt wenn ich schreibe, dass mir das mehr am arsch vorbei geht, als die ganzen verkauften kinder die sich seit seinem tod in steinbrüchen in der dritten welt zu tode gearbeitet haben?
        Um das nur mal anzumerken: da darf man dann aber nicht nur Apple…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        nun kann er wenigstens osama auch noch ein iphone oder son schnurz andrehen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848211
Apple
Steve Jobs: Trauer um den Apple-Gründer - Tod mit 56 Jahren
Apple-Gründer Steve Jobs ist tot. Er wurde 56 Jahre alt. Der Erfinder der Erfolgsprodukte iPhone, iPad und iPod erlag seinem Bauchspeicheldrüsenkrebs, gegen den er jahrelang kämpfte. Fans trauern weltweit um Steve Jobs. Auch US-Präsident Barack Obama zeigt sich betrübt über den Tod von Steve Jobs.
http://www.videogameszone.de/Apple-Firma-26542/News/Steve-Jobs-Trauer-um-den-Apple-Gruender-Tod-mit-56-Jahren-848211/
06.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/Stevejobstot.jpeg
steve jobs,apple
news