Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Samusfan Erfahrener Benutzer
        Ich würd mal sagen,Apple sollte sich besser raushalten aus dem Konsolenmarkt,der Markt ist so schon hart umkämpft,ich glaube nicht dass da noch ein Mitbewerber allzu viel schaffen könnte.

        Microsoft und Apple: Schaltet sich selbst aus.

        Sony und Apple: Sony macht so schon genug Gewinn mit…
      • Von mipu Erfahrener Benutzer
        Soweit, so falsch... Apple Rechner waren in der "Frühzeit", also ab 1977 bis in die Mitte der 80er, die Spielmaschinen überhaupt, der Apple2war sogar sehr explizit auf Spiele ausgelegt und wurde mit 2 "Game Paddles" ausgeliefert... und…
      • Von Mechawolf Erfahrener Benutzer
        Ich finde mhr Auswahl gut, und wenn mir so ein Handhld zusprechen würde
        (und auch einige vielversprechende Titel warten) würd ich mir die Konsole holen.
        Ein Vorteil seh ich jedoch für Nintendo, falls sie mit Apple kooperieren:
        Apple könnte ihnen in Sachen Internet auf die Sprünge helfen:
        All zu erfahren ist Nintendo ja noch nicht mit Online-Gaming 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
631844
Apple
Plant Apple den Einstieg ins Konsolengeschäft?
http://www.videogameszone.de/Apple-Firma-26542/News/Plant-Apple-den-Einstieg-ins-Konsolengeschaeft-631844/
11.02.2008
news