Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Coookie Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Coookie, ich weiß nicht obs da was gibt, aber deshalb ist Apple trotzdem teuer  hab nicht behauptet dass es ein gleichwertiges Gerät mit dem Schnick Schnack wie "Apps" (was ich ganz unabhängig davon ne Spielerei finde, aber egal) etc gibt.

        Wenn man nen Ipod aber…
      • Von DarkDemon13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Coookie, ich weiß nicht obs da was gibt, aber deshalb ist Apple trotzdem teuer  hab nicht behauptet dass es ein gleichwertiges Gerät mit dem Schnick Schnack wie "Apps" (was ich ganz unabhängig davon ne Spielerei finde, aber egal) etc gibt.

        Wenn man nen Ipod aber…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Coookie, ich weiß nicht obs da was gibt, aber deshalb ist Apple trotzdem teuer  hab nicht behauptet dass es ein gleichwertiges Gerät mit dem Schnick Schnack wie "Apps" (was ich ganz unabhängig davon ne Spielerei finde, aber egal) etc gibt.

        Wenn man nen Ipod aber nur wegen der MP3 Funktion holt, dann gibts natürlich billigere Geräte, gleiches gilt beim Iphone als reines Handy etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744677
Apple
Handhelds: Apple bläst zum direkten Angriff auf Sony und Nintendo
Wie erwartet hat Apple gestern Version 4.0 des IPhone-Betriebssystems der Öffentlichkeit vorgestellt. Integraler Bestandteil wird das sogenannte Game Center sein.
http://www.videogameszone.de/Apple-Firma-26542/News/Handhelds-Apple-blaest-zum-direkten-Angriff-auf-Sony-und-Nintendo-744677/
09.04.2010
apple,handy,sony,psp,iphone,nintendo ds,handheld
news