Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von nienstock84 Erfahrener Benutzer
        Moin

        Zurecht sei jetzt mal dahin gestellt. Man muss aber zugeben das die Technik schon sehr gut ist.
        Jetzt wo der exklusiv Vertrag mit dem großen Magenta Riesen ausgelaufen ist wird der Absatz des eiPhones nochmal steigen. Ich mag das Gerät aber den Hersteller nicht. Blöde Birne ;-)

        MFG
        der nienstocker
    • Aktuelle Apple Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796434
Apple
Apple ist der weltweit viertgrößte Smartphone-Hersteller
Apple soll nach Marktanalysen von IDC der weltweit viertgrößte Smartphone-Hersteller sein. Verantwortlich für diesen Erfolg ist das iPhone. Das Handy befindet sich inzwischen in der vierten Generation und wurde in diesem Jahr bislang 14,1 Millionen Mal verkauft.
http://www.videogameszone.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-ist-der-weltweit-viertgroesste-Smartphone-Hersteller-796434/
29.10.2010
apple
news