Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von segamega Neuer Benutzer
        Ja man kann seine Gegenstände von Wild World, die man im neuen Ac noch nicht hat, übertragen, Briefe schicken, Figuren übertragen. Ich habe sogar gelesen, das man vom DS auf die Wii umziehen kann.

        Das Spiel ist der bringer 2008 auf der Wii.
      • Von Gekl Erfahrener Benutzer
        die ist voll der loner und redet mit sich selber ^^

        aba japanisch is so eine schöne sprache 
      • Von Vekanaro Erfahrener Benutzer
        @lilt: Ist doch bekannt das eine Verbindung zwischen DS und Wii möglich is. Du kannst deine Figur aus Wild World auf deine Wii laden mitsamt Gegenstände.

        Die Werbung find ich auch scheisse  Aber das wird eh DAS Spiel des Jahres von daher ist es eh schon gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666279
Animal Crossing: Let's Go To The City
Japanischer TV-Spot zu Animal Crossing: Let's go to the City für Wii
http://www.videogameszone.de/Animal-Crossing-Lets-Go-To-The-City-Spiel-17976/Videos/Japanischer-TV-Spot-zu-Animal-Crossing-Lets-go-to-the-City-fuer-Wii-666279/
07.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/Animal_Crossing_Wii_Screenshots_E3_2008_08.jpg
videos