Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Konso Neuer Benutzer
        Ich rühr das Spiel nichtmehr an wegen denn tollen Ladezeiten  Und das tolle Wii Speak wurde bei uns zuhause auch nur 1 mal benutzt da geh ich lieber an meine XBox 360 mach ne Party auf und lade alle freunde ein und rede mit denen über das XBox Headset ^_^
      • Von n-spieler Benutzer
        Ist es eigentlich möglich dieses Spiel zu 100% durchzuspielen?
        Hat es jemand bei den Vorgängern (Game Cube, DS) geschafft?
      • Von Digital-Life02 Benutzer
        Ich hatte den DS Teil über ein Jahr mit Begeisterung gespielt und werde mir auf jeden Fall die Wii Version kaufen. (Bzw. zu Weihnachten schenken lassen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670122
Animal Crossing: Let's go to the City
Animal Crossing Let's go to the City für Wii im Test
http://www.videogameszone.de/Animal-Crossing-Lets-Go-To-The-City-Spiel-17976/Tests/Animal-Crossing-Lets-go-to-the-City-fuer-Wii-im-Test-670122/
11.12.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/12/Animal_Crossing_Wii_Lets_go_to_the_city_wiispeak_screenshots2.jpg
tests