Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Pattafix Neuer Benutzer
        Also:

        Animal Corssing UND das WiiSpeak Mikrofon sollen am 5. Dezember bei uns erscheinen. Achtung, UND!

        Denn man kann entweder das Spiele-Bundle kaufen, in dem dann Animal Crossing: Let's Go To The City und ein Mikrofon enthalten sind.

        Ist man allerdings nicht an dem Spiel interessiert, kann man…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Vekanaro am 08.09.2008 14:39
        59,99€ bin ich mir ziemlich sicher. Finde ich aber absolut in Ordnung. Auch 69,99 wären gerade noch so in Ordnung. Mehr wäre aber unverschämt. Freu mich aber schon! 

        Ich schätze eher 69,99 € werden's hier in Europa, aber da Wii Speak ja auch dabei ist, kann man das, denk ich, schon noch verschmerzen. Außerdem könnte mich genau das doch noch zu einem Kauf von AC hinreißen   !
      • Von Megasega Erfahrener Benutzer
        Also wenn die das Paket teurer machen, nur weil son Mikro drinne ist, warte ich, bis es das einzeln oder ohne mikro bei ebay gibt. Bin bei Animal Crossing aufm DS auch ohne Mikro ausgekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
659059
Animal Crossing: Let's go to the City
US-Preis für Animal Crossing: City Folk inkl. WiiSpeak bekannt
http://www.videogameszone.de/Animal-Crossing-Lets-Go-To-The-City-Spiel-17976/News/US-Preis-fuer-Animal-Crossing-City-Folk-inkl-WiiSpeak-bekannt-659059/
08.09.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/10/VGZ_1207_AnimalCrossing_Wii.jpg
news