Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von galaxyfan Erfahrener Benutzer
        Zitat von sensei333 am 16.07.2008 14:48
        ich bin noch skeptisch, on der voice chart auch so funktioniert. Wie will man den schaffen, dass der Ton des Fernsehers nicht mit der eigene Stimme überscheidet, da das Gerät direkt über dem TV montiert ist. Ton aus und dann sprechen ? Headset wär…
      • Von sensei333
        ich bin noch skeptisch, on der voice chart auch so funktioniert. Wie will man den schaffen, dass der Ton des Fernsehers nicht mit der eigene Stimme überscheidet, da das Gerät direkt über dem TV montiert ist. Ton aus und dann sprechen ? Headset wär eindeutig besser gewesen. Und wie laut muss ich dannsprechen, wenns dann noch 2- 3 m entfernt ist ?
      • Von SybotLV5 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SkAMaRcOoOoO am 16.07.2008 11:43
        Wir müsse froh sein das Nintendo überhaupt so spendabel ist und Überhaupt einen Voice-Chat zu geben und ausserdem liebe ich Animal Crossing also is das Spiel gekauft

        das ist ja so als wenn du dich ein ganzes jahr lang anstrengst und der lehrer dann doch so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651798
Animal Crossing: Let's go to the City
Animal Crossing kommt 2008 für Wii (mit Voice-Chat)
http://www.videogameszone.de/Animal-Crossing-Lets-Go-To-The-City-Spiel-17976/News/Animal-Crossing-kommt-2008-fuer-Wii-mit-Voice-Chat-651798/
15.07.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/10/VGZ_1207_AnimalCrossing_Wii.jpg
news