Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich bin ein totaler Serienjunkie und wäre froh wenn sich solches Internetfernsehen durchsetzen würde.
        Dann hätten mehr Serien mit einer komplexeren Handlung eine Chance länger zu überleben.
        Scheiß Sendetermine fallen dann auch weg.

        Ich hoffe nur dass Amazon dann auch selbst in Deutschland Serien als Deutschlandpremiere zeigt. Dann werde ich auf jeden Fall auf dieses Angebot zurückkommen.
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        ist imo ne ganz klare preisfrage.
        wenn es nicht überteuert ist, könnte das was werden.
        ich frage mich nur, wie das mit den konsolen gehen soll, da die konsolenhersteller ja selber video-dienste betreiben und sich wohl eher ungern einen konkurrenten mit der marktkraft von amazon ins boot holen werden.

        da das im text nicht so ganz klar formuliert ist: google und youtube sind keine konkurrenten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770649
Amazon
Amazon will Flatrate für Internet-TV einführen
Online-Händler Amazon plant eine Flatrate für seinen Internet-TV-Dienst. Im Gegensatz zum bisherigen Angebot sollen mehr Filme und Serien für einen Pauschalbetrag zur Verfügung stehen. Diese werden auch mit Spielkonsolen zu empfangen sein.
http://www.videogameszone.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-will-Flatrate-fuer-Internet-TV-einfuehren-770649/
01.09.2010
amazon,internet,tv
news