Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sixnend
        Und wie immer sind die Leute jetzt enttäuscht, weil sie einfach zu viel erwartet haben. War doch klar, bei dem Andrang.
        Naja, ich glaube nicht das 80 Millionen Deutsche heute am PC saßen. Und so billig waren die Sachen auch wieder nicht. Ich glaube da hat Amazon einfach Mist…
      • Von Sixnend Gesperrt
        Und wie immer sind die Leute jetzt enttäuscht, weil sie einfach zu viel erwartet haben.
        War doch klar, bei dem Andrang.
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Aber warum hast du denn nicht einfach auf diese Aktion verzichtet und stattdessen gezockt? :o

        Wei ich mich Wochen lang auf diese Aktion vorbereitet habe. Ich konnte ja nicht wissen, dass ich Stunden lang vor einem Bildschirm sitze auf dem "Angebotsstatus wird geladen" steht und das mich Amazon nicht einmal mit machen lässt, weil sie sich scheinbar nicht vorbereitet haben und keine Gedanken gemacht zu haben scheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802092
Amazon
Amazon Cyber Monday sorgt für Frust bei Interessenten
Mit Angeboten von bis zu 80 Prozent Rabatt warb Amazon Deutschland für den groß angekündigten Cyber Monday. Der Andrang ist riesig. Oder die Angebotsmenge zu gering? Inzwischen macht sich bei einigen Interessenten Frust breit.
http://www.videogameszone.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-Cyber-Monday-sorgt-fuer-Frust-bei-Interessenten-802092/
29.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/cyber_monday.jpg
amazon
news