Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Agent-Cooper Gesperrt
        Das hast du eben nicht. Du hast selbst vom Standpunkt argumentiert „wieso regen sich die Verbraucherschützer auf, wurde ja gesagt, dass nur ein begrenztes Angebot vorhanden ist“. Ich zitiere dich noch einmal:

        Du hast sozusagen entschuldigt, dass sich viele verarscht vorkamen. Und zwar mit dem Argument…
      • Von Agent-Cooper Gesperrt
        Also entweder wollt ihr es nicht verstehen oder – so hart es auch klingen mag – euer Horizont gibt es nicht her. Diese Aktion dient nicht dem Kunden, sondern dem Anbieter (sprich amazon). Niemand hat in der Marktwirtschaft etwas zu verschenken. Und für paar günstigen Käufe (seien sie gewollt oder nicht)…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von dsr159
        Besser nach Sekunden ausverkaufte Angebote als gar keine. Ich hatte immerhin noch Glück bei der Rocky Collection. Aber selbst wenn ich die nicht bekommen hätte, würde ich jetzt nicht wie ein schwules Baby rumweinen. Ich hab keinen Stock im Arsch.
        Seh ich genauso. Wäre das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802185
Amazon
Amazon: Cyber Monday - Kundenfrust zum Super-Spartag - Amazon nimmt Stellung
Kundenfrust beim Cyber Monday auf Amazon: Der Onlinehändler lockte mit Rabatten um bis zu 80 Prozent. Leider waren nahezu alle Produkte binnen Sekunden ausverkauft. Zu hoher Andrang oder zu kleine Angebotsmenge? Amazon bezieht Stellung.
http://www.videogameszone.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-Cyber-Monday-Kundenfrust-zum-Super-Spartag-Amazon-nimmt-Stellung-802185/
30.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/cyber_monday.jpg
amazon
news