Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TheGreatRobin Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich riesig freuen!
        Alpha Protocol ist technisch zwar nicht gerade eine Leuchte, hatte jedoch haufenweise Spaß mit dem Spiel und habe es auch mehrmals durchgespielt.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Keine Sorge. Nintendo wird auch hier das Publishing übernehmen und schon haben wir einen weiteren Exklusiv Core Titel =p

        Aber mal ernsthaft. Wenn man Nintendo über die letzten Jahre beobachtet hat, sollten Sony und Microsoft Fans aufschrecken.

        Project Zero,…
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Haben will. Habe ich besser in Erinnerung als Mass Effect 3.

        Hat er das jetzt wirklich gesagt?

        Yup. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026028
Alpha Protocol
Alpha Protocol 2: Sega muss über Sequel zum Agenten-Rollenspiel entscheiden
Die Entscheidung darüber, ob Alpha Protocol 2 kommt, ist einzig und alleine eine Sache von Sega. Entwickler Obsidian Entertainment habe hierbei rein gar nichts mitzureden. Das stellte Studioboss Chris Avellone nun auf Nachfrage eines Fans klar.
http://www.videogameszone.de/Alpha-Protocol-Spiel-17862/News/Alpha-Protocol-2-Sega-muss-ueber-Sequel-zum-Agenten-Rollenspiel-entscheiden-1026028/
22.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/149936_120531145344.JPG
alpha protocol,action-rollenspiel,sega
news