Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        nein, das war einfach nur kacke, schlechte deutsche synchro und mieses gameplay. es hatte zwar super ideen. aber trotzdem mies.

        dem alone in the dark das ich auf psone gespielt habe, würde eine hd umsetzung guttun. zumal ich es sehr spannend und gruselig pfand. und auch sauschwer.
      • Von LOX-TT Community Officer
        dachte das 2008er Spiel sollte schon ein Remake sein?
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Da würde sich ein Remake ähnlich dem von Resident Evil 1 anbieten. Das wäre natürlich traumhaft, jedoch auch sehr unwahrscheinlich 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872281
Alone in the Dark
Alone in the Dark: Designer des Horror-Klassikers hofft auf Neuauflage mit HD-Optik
Alone in the Dark feiert in diesem Jahr sein mittlerweile 20. Wiegenfest. Der Schöpfer des Uralt-Hits, Frédérick Raynal, hat nun auf der Game Developers Conference in San Francisco den Wunsch nach einer zeitgemäßen Neuauflage geäußert.
http://www.videogameszone.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-Designer-des-Horror-Klassikers-hofft-auf-Neuauflage-mit-HD-Optik-872281/
10.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/alone_in_the_dark.jpg
alone in the dark,atari,remake
news