Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Zero399 Erfahrener Benutzer
        Ich hab die XBox Version getestet und muss sgen: Das hier sieht wesentlich besser aus als sich die XBox Version gespielt hat. An manchen Stellen im Spiel war alles so Dunkel dass ich gar nix mehr gesehen hab. Die neue Fahrphysik war auch dringend nötig!
      • Von ScorpsSpear Benutzer
        Wäre es zum Ursprünglichen Termin rausgekommen hätte ich es mir gekauft! Aber jetzt kommen so viele kracher Games (Bioshock, Fallout 3, Far Cry 2, Dead Space, LittleBigPlanet....) da is absolut kein Platz mehr für AitD! Vielleicht mal nextes Jahr wenn es um 30Euro rausgeworfen wird!
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von arglebargle am 12.10.2008 01:55
        haha kleiner vorteil für uns PS3 Besitzer xD ob das spiel dann wohl besser sein wird...?


        Naja, es wurden Verbesserungen vorgenommen - demnach wird das Spiel auch "besser"  Zumindest im Detail, am Grundprinzip ändert sich natürlich nix.
    • Aktuelle Alone in the Dark: Inferno Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663165
Alone in the Dark: Inferno
Termin für PS3-Version von Alone in the Dark - neuer Name, Demo und Verbesserungen inklusive
http://www.videogameszone.de/Alone-in-the-Dark-Inferno-Spiel-17850/Videos/Termin-fuer-PS3-Version-von-Alone-in-the-Dark-neuer-Name-Demo-und-Verbesserungen-inklusive-663165/
11.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/09/01605690.jpg
videos