Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von greatX Erfahrener Benutzer
        Ach lasst ihn halt... Es wird ja glücklicherweise keiner gezwungen Uwe Boll-Filme zu gucken.

        Obwohl ich ehrlich zugeben muss dass ich Boll's "House of the Dead 2" nicht mal sooo schlecht fand. Vielleicht wahr ich auch einfach nur von Emmanuelle Vaugier geblendet... 
        Naja, auf jedenfall war er besser als der Vorgänger. 
      • Von Samus_Fan
        Zitat von Rosendieb am 12.11.2006 05:41
        Ist von dem nicht auch der Doom-Film? Den zumindest fand ich ganz unterhaltsam...

        @ Topic: Gab letztens noch irgendwo eine Meldung, dass er wieder Kristanna Loken für BloodRayne 2 verpflichten will. Naja, wenns nur auf DVD veröffentlicht wird, hat…
      • Von Rosendieb Neuer Benutzer
        Ist von dem nicht auch der Doom-Film? Den zumindest fand ich ganz unterhaltsam...

        @ Topic: Gab letztens noch irgendwo eine Meldung, dass er wieder Kristanna Loken für BloodRayne 2 verpflichten will. Naja, wenns nur auf DVD veröffentlicht wird, hat die wohl auch keinen Bock (= zu wenig Geld?) mehr...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
523565
Alone in the Dark 2
Boll mit zwei neuen Filmen
http://www.videogameszone.de/Alone-in-the-Dark-2-Film-154040/News/Boll-mit-zwei-neuen-Filmen-523565/
10.11.2006
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/11/1163159189957.jpg
news