Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Aliens-Rollenspiel: Konzeptbilder zum eingestampften RPG von Obsidian (Update)

    So hätte das Aliens-RPG ausschauen können: Entwickler Obsidian hat Concpets-Arts zum eingestellten Rollenspiel veröffentlicht.

    Das von Obsidian Entertainment entwickelte Aliens-RPG wurde eingestampft. Wie videogameszone.de am 27. Juni berichtete, habe Sega diese Nachricht bestätigt. Man wolle sich voll und ganz auf den Ego-Shooter Aliens vs. Predator konzentrieren, das momentan bei Rebellion in Entwicklung ist. Erste Gerüchte um die Einstellung geisterten bereits vor Wochen durchs Netz. Jetzt sind erste Concept-Arts aus dem Rollenspiel aufgetaucht, die ihr in unserer Bilder-Galerie findet.
    Update: Es sind erneut Bilder aus dem eingestellten Aliens-Rollenspiel von den Alpha-Protocol-Machern aufgetaucht, die wir euch in unserer Galerie zur Ansicht bereitstellen.

    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Walti am 04.10.2009 14:40
        [quote=Iroquois-Pliskin am 04.10.2009 14:37] [quote=Walti am 04.10.2009 14:13] Ein Alien Ego Shooter wurde doch auch mal angekündigt, existiert der noch oder wurde der auch schon gecancelt  


        Meinst du jetzt Aliens: Colonial Marines? Wenn ja, das soll angeblich noch in Entwicklung sein...
        [/quote]
        Ja, das hab ich gemeint [/quote]
        jo und dann gibts ja auch noch das Alien vs. Predator Spiel
      • Von KatieKen Benutzer
        Ich finde Meldungen wie diese nicht sinnfrei. Sie zeigen, was es für gute Spiele hätte geben können, wenn sich die Entwickler/Publisher nicht immer nur auf Mainstream versteifen.

        Wer hätte vorher gedacht, dass Spielprinzipien wie SingStar oder Guitar Hero so erfolgreich werden würden? Es gehört schon etwas…
      • Von Walti Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin am 04.10.2009 14:37
        [quote=Walti am 04.10.2009 14:13] Ein Alien Ego Shooter wurde doch auch mal angekündigt, existiert der noch oder wurde der auch schon gecancelt  


        Meinst du jetzt Aliens: Colonial Marines? Wenn ja, das soll angeblich noch in Entwicklung sein...
        [/quote]
        Ja, das hab ich gemeint
    • Aktuelle Aliens (Rollenspiel) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688739
Aliens (Rollenspiel)
Aliens Rollenspiel ist eingestellt
So hätte das Aliens-RPG ausschauen können: Entwickler Obsidian hat Concpets-Arts zum eingestellten Rollenspiel veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/Aliens-Rollenspiel-Spiel-45086/News/Aliens-Rollenspiel-ist-eingestellt-688739/
04.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/aliens-rpg__7__091004131912.jpg
aliens
news