Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von S-Kennedy Erfahrener Benutzer
        Also werden sie die Vorteile der Wii U nicht nutzen. Finde ich echt schade.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Das Spiel interessiert mich sehr, bin mal gespannt wann es erscheint. Sollte es ein paar Monate vor WiiU Release erscheinen, kaufe ich es mir halt für die PS3, aber ansonsten könnte ich mir schon einen Kauf für die WiiU überlegen, wenn der Release des Spiels sich mit WiiU-Launch überschneidet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831296
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Wii U-Portierung wird durch Unreal Engine vereinfacht
Im Gespräch mit VideoGamer äußert sich Brian Burleson von Gearbox zur Realisierung von Aliens: Colonial Marines auf Nintendos Wii U. Wie er im Interview erläutert, laufe das Spiel dank der flexiblen Unreal Engine ziemlich gut, sodass man davon ausgeht, dass man keine Probleme mit der Portierung haben werde.
http://www.videogameszone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Wii-U-Portierung-wird-durch-Unreal-Engine-vereinfacht-831296/
27.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Aliens_Colonial_Marines1.jpg
aliens colonial marines,shooter,gearbox,wii u
news