Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Der Sega Stand ist in Halle 8.
      • Von TheGamerNumberOne Benutzer
        Hä, ich wusste ja noch gar nicht, dass das Spiel auch auf der Gamescom anspielbar ist. Ich bin ein sehr großer Fan der (ersten beiden) Alien-Filme und interessiere mich brennend für das Spiel. Könnt ihr sagen, wo genau man es auf der gamescom spielen kann? Halle und Stand also.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840081
Aliens: Colonial Marines
Aliens Colonial Marines: Grafisch nett, aber halbherzig inszeniert - Vorschau von der Gamescom
Videogameszone.de konnte sich auf der Gamescom 2011 eine aktuelle Version von Aliens: Colonial Marines anschauen. Das uns Gezeigte hinterließ einen gemischten Eindruck. Noch immer fehlt es dem Spiel an einer packenden Inszenierung und mitreißenden Kämpfen. In unserer Gamescom-Vorschau lest ihr weitere Details.
http://www.videogameszone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Grafisch-nett-aber-halbherzig-inszeniert-Vorschau-von-der-Gamescom-840081/
19.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Aliens_Colonial_Marines1.jpg
aliens colonial marines,ego-shooter,sega
news