Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Aliens: Colonial Marines - Gearbox bestätigt, dass die Optik auf der Wii U besser ausfallen wird als auf der Xbox 360 und der PlayStation 3

    Gearbox Software hat nochmals bestätigt, dass Aliens: Colonial Marines auf der Wii U besser aussehen wird, als die beiden Fassungen auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. Unklar ist nur, wie groß der Unterschied ausfallen wird.

    Bevor auf der E3 2012 wahrscheinlich jede Menge neuer Spiel für die Wii U angekündigt werden, ist Aliens: Colonial Marines eines der bekanntesten Titel für die neue Konsole. Zuletzt hieß es noch von Vigil Games, dass Darksiders 2 auf der Wii U mindestens genau so gut wie auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 aussehen wird. Das hörte sich natürlich nicht überaus euphorisch an, doch Gearbox Software ist in Sachen Wii U ein wenig optimistischer gestimmt. Wie der Senior Produzent Brian Burleson verriet, ist die Wii U eine sehr starke Maschine, die eine Menge neuer cooler Sachen zu bieten. Auch wenn er die Wii U lobt, genaue Hardware-Spezifikationen zu der Konsole durfte er nicht nennen, weswegen unklar ist, wie groß der technische Unterschied zur Konkurrenz ausfallen wird.

    Aber alleine durch die moderne Technik der Konsole soll die Wii U-Version von Aliens: Colonial Marines besser aussehen als auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. Wir wissen aber immer noch nicht, ob dieser Vorteil sehr deutlich ausfallen wird, da Brian Burleson einen Maulkorb verpasst bekommen hat. Aliens: Colonial Marines wird am 12. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Wann die Wii U versorgt, ist noch unbekannt. Den Artikel zur Wii U-Version von Aliens: Colonial Marines lest ihr bei Eurogamer.net. Weiteren News, Videos und Screenshots findet ihr auf unserer Themenseite zu Aliens: Colonial Marines.

    02:03
    Aliens: Colonial Marines - Deutscher Suspense-Trailer
    Spielecover zu Aliens: Colonial Marines
    Aliens: Colonial Marines
  • Aliens: Colonial Marines
    Aliens: Colonial Marines
    Publisher
    Sega
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    03.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von S-Kennedy
    Naja, peinlich wäre es nicht für Nintendo, sondern für die Entwickler^^ Schließlich entscheiden sie, ob nun ein…
    Von Iroquois-Pliskin
    Das ist doch was völlig anderes. Es geht hier um eine Next-Gen-Konsole, die eventuell keine sonderlich bessere Optik…
    Von Kraxe
    Warum peinlich?Schämt sich da etwa jemand, wenn die WiiU, die technisch auf PS3 Niveau liegt? Wohl kaum. Ich glaube…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von S-Kennedy Erfahrener Benutzer
        Zitat von darkness785
        Ich wiederhole mich vl aber würde es auf der Wii U nicht besser aussehen wäre es schon.....wie sagt man es am besten einfach nur peinlich für Nintendo.
        Naja, peinlich wäre es nicht für Nintendo, sondern für die Entwickler^^ Schließlich entscheiden sie, ob nun ein einfacher Port oder etwas besseres.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Ich schäme mich auch nicht wenn ich viel mehr mit dem alten SNES oder N64 spiele nur weil mir die Spiele der aktuellen Generation derzeit nicht so zusagen.
        Das ist doch was völlig anderes. Es geht hier um eine Next-Gen-Konsole, die eventuell keine sonderlich bessere…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Warum peinlich?

        Schämt sich da etwa jemand, wenn die WiiU, die technisch auf PS3 Niveau liegt? Wohl kaum. Ich glaube nicht, dass es für irgendjemand peinlich ist, schon gar nicht für Nintendo. Ich schäme mich auch nicht wenn ich viel mehr mit dem alten SNES oder N64 spiele nur weil mir die Spiele der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886455
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Gearbox bestätigt, dass die Optik auf der Wii U besser ausfallen wird als auf der Xbox 360 und der PlayStation 3
Gearbox Software hat nochmals bestätigt, dass Aliens: Colonial Marines auf der Wii U besser aussehen wird, als die beiden Fassungen auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. Unklar ist nur, wie groß der Unterschied ausfallen wird.
http://www.videogameszone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Gearbox-bestaetigt-dass-die-Optik-auf-der-Wii-U-besser-ausfallen-wird-als-auf-der-Xbox-360-und-der-PlayStation-3-886455/
27.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/aliens-colonial-mariens-screens-004.jpg
aliens colonial marines
news