Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von S-Kennedy Erfahrener Benutzer
        Zitat von darkness785
        Ich wiederhole mich vl aber würde es auf der Wii U nicht besser aussehen wäre es schon.....wie sagt man es am besten einfach nur peinlich für Nintendo.
        Naja, peinlich wäre es nicht für Nintendo, sondern für die Entwickler^^ Schließlich entscheiden sie, ob nun ein einfacher Port oder etwas besseres.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Ich schäme mich auch nicht wenn ich viel mehr mit dem alten SNES oder N64 spiele nur weil mir die Spiele der aktuellen Generation derzeit nicht so zusagen.
        Das ist doch was völlig anderes. Es geht hier um eine Next-Gen-Konsole, die eventuell keine sonderlich bessere…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Warum peinlich?

        Schämt sich da etwa jemand, wenn die WiiU, die technisch auf PS3 Niveau liegt? Wohl kaum. Ich glaube nicht, dass es für irgendjemand peinlich ist, schon gar nicht für Nintendo. Ich schäme mich auch nicht wenn ich viel mehr mit dem alten SNES oder N64 spiele nur weil mir die Spiele der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886455
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Gearbox bestätigt, dass die Optik auf der Wii U besser ausfallen wird als auf der Xbox 360 und der PlayStation 3
Gearbox Software hat nochmals bestätigt, dass Aliens: Colonial Marines auf der Wii U besser aussehen wird, als die beiden Fassungen auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. Unklar ist nur, wie groß der Unterschied ausfallen wird.
http://www.videogameszone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Gearbox-bestaetigt-dass-die-Optik-auf-der-Wii-U-besser-ausfallen-wird-als-auf-der-Xbox-360-und-der-PlayStation-3-886455/
27.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/aliens-colonial-mariens-screens-004.jpg
aliens colonial marines
news