Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Ich werde es mir trotzdem holen. Jeder Alien Fan wird einen riesen Spaß damit haben und ich habe schon Spiele mit niedriger Bewertung gespielt, die eine wesentlich höhere Wertung verdient gehabt hätten. Tester sind auch nur Spieler und somit keine Messlatte für Qualität.
      • Von bingbong5 Erfahrener Benutzer
        Zitat von patsche
        Für mich das absolute Gurkenspiel des Jahres 2013. :)

        Bisjetzt oder? ^^=)

        Das ärgerlichste ist ich will mir die WiiU Version kaufen, die aber erst im April erscheint. Was ich meine ist das die anderen Version schon 30~40€ kosten werden(weil das Spiel ja nicht so gut sein soll) wenn die WiiU Version erscheint.:pissed::-$
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        Für mich das absolute Gurkenspiel des Jahres 2013. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054985
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Lagerte Gearbox die Entwicklung an TimeGate aus?
Mit Aliens: Colonial Marines lieferte Gearbox Software einen mäßigen Ego-Shooter ab, der den hohen Erwartungen der Fans nicht gerecht wurde. Doch höchstwahrscheinlich zeichneten sich die Borderlands 2-Macher gar nicht für den Alien-Shooter verantwortlich, sondern lagerten die Entwicklung an die TimeGate Studios aus.
http://www.videogameszone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Entwicklung-an-TimeGate-Studios-ausgelagert-1054985/
12.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/aliens-colonial-marines-screens-pc-games-002.jpg
aliens colonial marines
news