Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Speed88
        das schreit förmlich nach abzocke. hallo die bringen ein spiel raus wo kurz nach dem release ein kostenpflichtiger spielinhalt rauskommt.
        Ist leider immer mehr gängige Praxis. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, aber nach dem MP-Trailer wo man das Prinzip der "Spezial"…
      • Von Speed88 Benutzer
        das schreit förmlich nach abzocke. hallo die bringen ein spiel raus wo kurz nach dem release ein kostenpflichtiger spielinhalt rauskommt. also ganz ehrlich das is doch totale abzocke. wenn man ein spiel nach langer zeit mal erweitert, weil da noch gute ideen eigegangen sind oder sonstwas kann ich das…
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Kommen überhaupt noch Spiele raus, wo nicht schon vor dem/kurz nach dem Erscheinen ein DLC angekündigt wird? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054249
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Release des "Bug Hunt"-DLC im März 2013?
Aliens: Colonial Marines wird kurze Zeit nach seiner Veröffentlichung mit dem "Bug Hunt"-DLC versorgt werden, der den Alien-Shooter um eine Art Horde-Modus erweitert. Möglicherweise könnte der Release des Zusatzinhaltes bereits im März erfolgen, wie sich nun einem Werbeplakat von Wal-Mart entnehmen lässt.
http://www.videogameszone.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Bug-Hunt-DLC-Release-im-Maerz-2013-1054249/
07.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/aliens-colonial-mariens-screens-003.jpg
aliens colonial marines
news