Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Erst gestern hab ich mir wieder gedacht, dass ich mir wieder mal ein Horrorgame wünschen würde mit Backtracking, ohne lineares Gameplay. So wie Resident Evil (Remake) damals, wo man öfters mal hin- und her rennen musste um das ganze Haus zu untersuchen.

        Wenn es bei Aliens: ISOLATION nur ein Alien gibt und man auf einem Schiff/eine Station isoliert ist, wird es ja vielleicht so eine Art von Spiel 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von MaxFalkenstern
        Das bessere Colonial Marines?
        Das wird wohl passieren, weil schlechter geht ja fast nicht 
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Creative Assembly ist mein Lieblings PC Spieleentwickler. Sie haben bisher nur Meilensteine entwickelt. ABER sie sind auch dafür bekannt, dass sie ausschließlich Alpha Versionen ihrer SPiele veröffentlichen, was an SEGA liegt, die einfach kein Geld für AAA Titel mehr haben. Somit wird das Spiel frühstens 1 Jahr nach Release bugfrei spielbar sein. Ich hoffe es wird deshalb nicht runterbewertet so das es niemand käuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101476
Alien: Isolation
Alien: Isolation - Erste Screenshots geleakt - Das bessere Colonial Marines?
Erste Screenshots zu Alien: Isolation sind ins Netz geleakt. Die Bilder aus dem vermeintlichen Horror-Shooter der Total War-Macher Creative Assembly fangen die düstere Atmosphäre der Kinovorlage jedenfalls hervorragend ein. Das Spiel wird sich mutmaßlich an dem ersten Leinwandstreifen orientieren, was das Spielkonzept betrifft. Amanda Ripley ist angeblich die Protagonistin.
http://www.videogameszone.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Alien-Isolation-Erste-Screenshots-geleakt-Das-bessere-Colonial-Marines-1101476/
13.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/12/AlienIsolation__3_-pc-games.jpg
aliens,creative assembly,ego-shooter
news