Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Alice wird als höchstens mal für 15€ mitgenommen, fein
      • Von Pik-Ass Neuer Benutzer
        Das mit der 'gleichförmigkeit' kommt aber vermutlich nur auf, wenn man das Spiel für'n Test möglichst schnell und ohne Suche nach den Erinnerungen usw. durch zockt. Mir gefällt es sehr und für mich ist das Testergebniss eine der krassesten Fehlentscheidungen die ich von der 'play³' je erlebt habe. Aber ist…
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Ich nenne diesen Spielablauf Retro bzw. Old school. Wem Alice 1 gefallen hat, der kommt auch hier auf seine Kosten. Ich zocks jetzt seit 2 std. und bin hellauf begeistert.
        Hat so eine richtig schöne Tim Burton Atmo 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829589
Alice: Madness Returns
Alice: Madness Returns im Test für PS3 und Xbox 360 - Künstlerisch wertvoll, spielerisch eindimensional
Alice: Madness Returns im Test für PS3 und Xbox 360: Beim Entwickler Spicy Horse arbeiten offenbar viele tolle Zeichenkünstler, aber nur ganz wenige kreative Spielemacher: Denn Alice: Madness Returns sieht streckenweise traumhaft aus, bietet hinter seiner Designfassade aber bloß spielerische Standardkost.
http://www.videogameszone.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/Tests/Alice-Madness-Returns-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-Kuenstlerisch-wertvoll-spielerisch-eindimensional-829589/
15.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Alice_Madness_Retuns_Test_4.jpg
alice madness returns,ea electronic arts,action-adventure
tests