Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Auch wenn ich ein Alan Wake Fan bin. Wenn das Spiel (auch wenn es so umfangreich ist wie ein Vollpreisspiel) so teuer sein wird wie ein Vollpreisspiel dann werde ich es mir nicht kaufen da ich nicht einsehe einen Vollpreis für ein Downloadspiel zu bezahlen.
        Dann muss ich halt darauf verzichten oder zuschlagen wenn das Spiel heruntergesetzt wird aber mehr als 20€ gebe ich nicht für ein Downloadspiel aus.
    • Aktuelle Alan Wake's: Night Springs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853377
Alan Wake's: Night Springs
Alan Wake's: Night Springs erscheint wohl für Xbox Live Arcade - Erste Bilder veröffentlicht
Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten: Beim nächsten Spiel aus dem Alan-Wake-Universum handelt es sich wohl nicht um Alan Wake 2, sondern um einen Xbox Live Arcade-Titel. Inzwischen sind erste Bilder aufgetaucht, die suggerieren, dass das neue Alan Wake in der fiktiven TV-Serie Night Springs spielt. Auf den Video Game Awards 2011 wird das Spiel erstmals vorgestellt.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wakes-American-Nightmare-Spiel-17707/News/Alan-Wakes-Night-Springs-erscheint-wohl-fuer-Xbox-Live-Arcade-Erste-Bilder-veroeffentlicht-853377/
08.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Alan_Wake_Night_Springs_Screenshot_1.jpg
alan wake,microsoft,action-adventure
news