Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Ja, das Risiko, dass es Leute wie meisternintendo nicht kaufen 
      • Von Itze89 Benutzer
        Ich finde die Idee cool und ich bin auch so großer Fan von Alan Wake. Aber der Umfang muss stimmen bei dem Preis. Wenn alles klappt freu ich mich schon darauf wieder nachts im Dunkeln zu sitzen und in diese tolle Welt abzutauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865593
Alan Wake's American Nightmare
Alan Wake's American Nightmare: Episoden-Format birgt "massives Risiko"
Die Episoden-Form von Alan Wake birgt laut Aki "AJ" Järvilehto von Remedy ein "massives Risiko". Demnach gab es so einige Spieler, die diese Form von Videospiel nicht anspreche. In einem Interview mit dem britischen 360 Magazine verrät Aki "AJ" Järvilehto außerdem die Vorteile von Digital Download-Spielen wie Alan Wake's American Nightmare.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wakes-American-Nightmare-Spiel-17707/News/Alan-Wakes-American-Nightmare-Episoden-Format-birgt-massives-Risiko-865593/
26.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/alan_wakes_american_nightmare_03.jpg
alan wake,action-adventure,remedy
news