Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • 10 Hoffnungsträger für die Xbox 360 im Jahr 2010

    Was rockt 2010 auf der Xbox 360? Im Vorfeld der E3 2009 haben wir eine völlig subjektive Liste von zehn Spielen zusammengestellt, in die wir große Erwartungen setzen.

    Unter uns: Wir Redakteure sind ja auch nur Spieler mit Wünschen und Hoffnungen - die nicht immer erfüllt werden. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Darum haben wir eine bewusst subjektive Liste zusammengestellt, welche Spiele wir 2010 gerne zocken würden. Natürlich gibt es noch viele andere spannende Titel, keine Frage. Welche sind für euch die Games, die ihr 2010 gerne spielen würdet? Diskutiert mit uns!

    1. Max Payne 3


    Max Payne ist einer der stärksten Charaktere in Videospielen. Punkt. Jeder Spieler kann fühlen, wie und warum er wenig Spaß am Leben hat. So wie Redakteure in durchzockten Nächten kurz vor Redaktionsschluss, wenn das Testmuster zickt und Word spinnt und der Chef quengelt und der Pizzabote nicht kommt und... okay, da haben wir uns wohl vergaloppiert. Spannend wird, ob Max Payne 3 auch ohne Sam Lake so fesselnd erzählt wird wie die beiden Vorgänger. Sam Lake arbeitet an Alan Wake, während Rockstar Vancouver an Max Payne 3 werkelt. Das wird ein echtes Duell mit zwei charismatischen Protagonisten.

    2. Alan Wake


    Mit voller Absicht folgt auf Max Payne 3 gleich Alan Wake. Erzählstil, Grafikbrillanz und viel Atmosphäre sind wohl beiden Spielen gemeinsam. Besonders gespannt sind wir, ob die Story um den schlaflosen Autor Alan Wake wirklich an die Klasse der TV-Serie Twin Peaks heranreicht, welche das Entwicklungsteam bei Remedy inspiriert.

    3. Dante's Inferno


    Ganz ehrlich: Auch als Xbox360-Zocker darf man God of War kennen. Und neidisch sein, dass die Playstation-Jünger nicht nur zwei geile Action-Adventures spielen konnten, sondern sich schon diebisch auf Teil 3 freuen. Nur gut, dass Dante's Inferno das Gleiche in Grün ist. Beziehungsweise in Rot, denn diese Farbe passt wesentlich besser zum Schauplatz - der Hölle. Wenn Dante mit der großen Sense massenweise Monster meuchelt, wird's höllisch heiß. Was die Qualität angeht sind wir optimistisch, schließlich als Electronic zuletzt mit Dead Space und Mirror's Edge bewiesen, dass sie erfolgreich neue Marken für echte Spieler entwickeln können.

    4. Mass Effect 2


    Mass Effect 2 war ein starker Titel, den die Rollenspiel-Experten von Bioware kredenzten. Dass Teil 2 potenziell noch besser werden kann, steht außer Frage. Bioware hören normalerweise gut hin, wenn ihre Fans sich äußern. Außerdem stellen wir uns sehr spannend vor, unsere alten Savegames zu benutzen und nahtlos die Story aus Teil 1 fortzusetzen.

    5. Battlefield: Bad Company 2


    An was denkt ihr zuerst bei Battlefield: Bad Company? Die Soundkulisse? Ja, wir auch! Im Heimkino, mit einer fetten Surround-Anlage, war Bad Company bestens geeignet, sich dem Waffenfetisch hinzugeben. Und die Nachbarn samt Polizeiaufgebot vor der Haustür zu versammeln. Entwickler Dice wird hier sicher noch einen drauf setzen, hoffentlich auch bei den Multiplayer-Modi.

    6. Saints Row 3


    Zugegeben, ob Teil 3 von Saints Row wirklich noch 2010 erscheint, ist fraglich. Entwickler Volition ist ja noch schwer mit Red Faction: Guerilla beschäftigt. Und Saints Row 3 muss ja schließlich GTA 4 toppen können, also keine leicht Aufgabe.

    7. Aliens: Colonial Marines


    Eigentlich würde es uns schon reichen, wenn Aliens: Colonial Marines sich einfach so spielen würde Left 4 Dead, nur mit Aliens statt Zombies. Wahrscheinlich wird es auf genau das hinauslaufen, garniert mit der klaustrophobischen Atmosphäre der Aliens-Filme. Ob wir dann unsere Gegner auch so bewundern werden wie Ash? "Nur seine Feindseligkeit übertrifft noch seine perfekte Struktur." Lasst sie kommen!

    8. Halo 4


    Auf der E3 im Juni wird Halo 4 angekündigt. Das hoffen wir zumindest. Halo 3 ist schon so lange her, Halo Wars zwei mal durchgespielt - und wir hätten gerne einen würdigen Nachfolger. Bis dahin amüsieren wir uns eben mit Machinima zum Halo-Universum.

    9. I Am Alive


    I Am Legend mit Will Smith war ein klasse Film, den wir zu gerne nachspielen würden. Gut, dass es demnächst I Am Alive geben wird. Es spielt in Chicago, das von einem Erdbeben platt gemacht wurde. Und wie in I Am Legend muss sich der Held gegen völlig entartete Horden von Ex-Menschen wehren. Entweder mit Waffengewalt, oder mit Köpfchen. Klingt spannend, kommt von Ubisoft - und wenn es sich ein bisschen wie Assassin's Creed spielt, wäre das schon mal ein guter Anfang.

    10. Blue Dragon 2


    Willkommen in der Gerüchteküche. Heute servieren wir euch den zweiten Gang unseres Blue Dragon-Diners, mit noch mehr Umfang und mehr Charaktere. Final-Fantasy-Guru Hironobu Sakaguchi wird das schon hinkriegen.

  • Alan Wake
    Alan Wake
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Remedy Entertainment
    Release
    14.05.2010
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Nali_WarCow
    Mehr als fraglich, da Saints Row 3 für 2011 geplant ist: http://i508.photobucket.com/albums/s330/Nali2k8/THQPlanung…
    Von kabalzer0
    meine gewünschten spiele sind:• ALAN WAKE (bin aber sekptisch obs wirklich so gut wird wie ich mir das erhoffe.)• HALO…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Mehr als fraglich, da Saints Row 3 für 2011 geplant ist:
        http://i508.photobucket.com/albums/s330/Nali2k8/THQPlanung.jpg
        (Klick für größere Darstellung)
        Zudem: 2010 könnte auch durchaus das nächste GTA kommen…
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        meine gewünschten spiele sind:

        • ALAN WAKE (bin aber sekptisch obs wirklich so gut wird wie ich mir das erhoffe.)
        • HALO 4
        • Percect Dark 2 (unwahrscheinlich das es je erscheint aber ich hoffe das es kommt)
        • Beyond Good & Evil 2
        • Banjo Threeie (nicht son quatsch wie Nuts & Bolts!)
        • Conker 2
        • und Urban Chaos: Riot Response 2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683772
Alan Wake
Was rockt 2010 auf der Xbox 360? Im Vorfeld der E3 2009 haben wir eine völlig subjektive Liste von zehn Spielen zusammengestellt, in die wir große Erwartungen setzen.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/Specials/10-Hoffnungstraeger-fuer-die-Xbox-360-im-Jahr-2010-683772/
12.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/12/alan-wake.jpg
xbox 360,battlefield bad company 2,mass effect 2,e3,max payne 3,alan wake
specials