Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von dertyp93
        glaub ich weil die lighteffekts ziemlich MIEEEZZZZ aussehen oder die entwickler sparen dann bei aa und af und alles anderem ;D:D:D:D
      • Von tuitz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero am 09.06.2009 16:11


        @Topic: Alan Wake sieht geil aus und ich denke, das gezeigte Material auf der E3 war Ingame, schließlich wurde es aus der Spielerperspektive gezeigt. Es sah jedenfalls nicht nach einem Rendertrailer aus...



        oO Warum sollte es nicht Ingame sein?
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Warum zum Teufel suchst du andauernd bei anderen Fehler, nur um dich besser dastehen zu lassen? 
        Ich sehe diesen verlängerten Strich des Original-Logos, dass auch auf offiziellen Schreiben so drauf ist, als Bindestrich und ich hab mich halt daran gewöhnt, es so zu schreiben. Wenn es andere anders…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686818
Alan Wake
Sam Lake über Alan Wake
Seit mehr als vier Jahren befindet sich Alan Wake, der äußerst vielversprechende Thriller für Xbox 360 und PC in Entwicklung. Auf der E3 2009 gab es endlich neues Material zu sehen. Doch Remedy sei keine Fabrik. Man nehme sich Zeit, um die Qualität zu wahren.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Sam-Lake-ueber-Alan-Wake-686818/
09.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/alan-wake-2e-2009-screenshots-000003.jpg
alan wake
news