Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von keldana Neuer Benutzer
        gab es dieses "Goodie" nicht schon in System Shock Teil 1 aus dem Jahr 1994 ???
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Alan Wake könnte ein guter Ersatz zu Resident Evil werden.
        Ich mein, RE4 und RE5 waren coole Spiele, aber die Serie ist ein wenig vom Horror abgekommen...
        Ich hoffe auf ein RE1-mäßiges Spiel, was den Horror angeht.
      • Von PeterHantsche
        Zitat von D-e-f-07 am 07.07.2009 16:21
        bioshock elemente ...naja ... hört sich ja groß an, aber sooo bioshock-eklusiv is das feature von audiologs etc auch nich wirklich.


        Tja, so läufts eben. Es wird immer an der aktuellsten Referenz gemessen. God of War hat das Genre auch net erfunden und trotzdem wird, seit dem es das gibt, jedes kampflastige Action-Adventure als GoW-Klon betitelt... Usw.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689317
Alan Wake
Alan Wake vorerst exklusiv für Xbox 360
Pelaaja, ein schwedisches Spielemagazin, hatte jüngst die Gelegenheit mit Entwickler Remedy über Alan Wake zu plaudern.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-vorerst-exklusiv-fuer-Xbox-360-689317/
07.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/5.jpeg
alan wake,bioshock
news