Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Aso, sry jetzt habe ich's verstanden  *schäm* Ich war ein wenig verwirrt weil ich den Zusammenhang zu meiner Aussage nicht verstanden habe.
        Ich habe mir meinen Post noch einmal angesehen um zu gucken warum du die Entwicklungszeit von Alan Wake ansprichst. Ich habe das eigentlich nicht so gemeint und…
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst aber die Grafik von Alan Wake war schon ziemlich altbacken...
        >.<
        Was ich damit sagen will ist, es nur bedingt von der Entwicklungszeit abhängig ist, wie gut ein Spiel am Ende aussieht.
        Ein letztes Beispiel, ein Rütli Schüler könnte für seine Bachelor Thesis in Integralrechnen so viel Zeit bekommen bis er schwarz wird, er würde sie doch nicht bestehen.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst aber die Grafik von Alan Wake war schon ziemlich altbacken, das sehe ich wenigstens so. Es gibt ne ganze Menge Spiele auf der Xbox 360, die besser aussehen als Alan Wake und daher müsste es eigentlich klar sein, dass Alan Wake den grafischen Standard der Xbox 360…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817620
Alan Wake
Alan Wake: Verzicht auf PS3-Version war ein finanzielles Risko
Alan Wake ist bekanntlich nur für die Xbox 360 erschienen, doch ursprünglich war das Spiel auch für die PlayStation 3 geplant. Remedy spricht bei der Exklusiv-Entscheidung von einem finanziellen Risiko.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Verzicht-auf-PS3-Version-war-ein-finanzielles-Risko-817620/
27.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Alan_Wake__2_.jpg
alan wake
news