Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Storytechnisch macht ein zweiter Teil ohnehin nicht viel Sinn.
        Würde am Ende sicher nur gezwungen wirken.
        Am liebsten wäre mir ein 2. Teil im selben Universum, aber mit anderen Charakteren, am besten noch mit Anspielungen auf den Vorgänger.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Klar spielt Geld da eine Rolle sonst würde ich ja selbst nicht die Verkaufszahlen ansprechen.
        Remedy wird aber noch weiterhin Bestand haben und die Engine vom Spiel steht schon.
        Ich denke also dass AW2 eine deutlich kürzere Entwicklungszeit hätte und von daher viel billiger werden würde als AW es war.
      • Von Agent-Cooper Gesperrt
        Ganz so pessimistisch sollte man nicht sein, da The Writer lediglich die letzte Episode in diesem Jahr sein soll. Zitat (Twitter Account von Matias Myllyrinne):

        Die Meldung ist auf Jun 3rd 8:33 PM datiert. Also entweder liegt es an…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775410
Alan Wake
Alan Wake: The Writer ist der letzte DLC und schließt die Story ab
Mit The Writer schließt Remedy die Story von Alan Wake ab. Die letzte Zusatzepisode zum Horror-Spiel für Xbox 360 soll mit "intensiver Action" auftrumpfen. Einen Release-Termin zum DLC verriet Remedy unterdessen nicht.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-The-Writer-ist-der-letzte-DLC-und-schliesst-die-Story-ab-775410/
21.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Alan_Wake__2_.jpg
alan wake,heavy rain
news