Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von tcsystem Erfahrener Benutzer
        @shadowlinkch Dein Pech.
      • Von shadowlinkch Neuer Benutzer
        Ich sag nur eines habe es trotz Riesen Vorfreude nicht gekauft da es für den PC abgesagt wurde. Und ein Solche Top Spiel in Minderer Qualität zu zocken muss nicht sein, Als Streik für das Absagen der PC Version habe ich wie viele andere Auch einfach kein Spiel gekauft. Gibt ja schliesslich genügend Top Spiele auch für den PC...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795234
Alan Wake
Alan Wake: Remedy zeigt sich über die lange Entwicklungszeit überrascht
In einem Interview sprach Entwickler Remedy über die lange Entwicklungszeit von Alan Wake und zeigte sich selbst überrascht. Immerhin befand sich der Xbox-360-exklusive Mystery-Thriller fast fünf Jahre in der Entwicklung.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Remedy-zeigt-sich-ueber-die-lange-Entwicklungszeit-ueberrascht-795234/
22.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/01703162.jpg
alan wake,xbox 360,remedy
news