Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Ich kauf mir keine guten Spiele um sie mir ins Regal zu stellen. Wenn es meine Erwartungen erfüllt kaufe ich es mir auf jeden Fall
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von baiR
        Wenn es wie ein Vollpreistitel wird dann sollen die gefälligst auch eine Boxversion veröffentlichen.

        da gibts nichts hinzuzufügen, so und nicht anders. Sonst kann Remedy sein Ding von mir aus behalten
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        naja... das positive ist, viel kürzer als das erste spiel kanns nicht werden   ;)

        finds aber auch bescheuert es nur als Download auf den Markt zu bringen... die hättens auch für 30€ in den Laden stellen können wenns doch angeblich wie ein Vollpreis titel gemacht ist.
        naja... vielleicht kommt ja späte mal ne Disc version zusammen mit dem Original, wer weiß  aber das könnt ich mir schon vorstellen wenn es einigermaßen erfolgreich wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853131
Alan Wake
Alan Wake: Remedy verteidigt den Release des neuen Spiels auf Xbox Live
Das nächste Alan Wake wird nur als Download via Xbox Live Arcade erscheinen. Der Entwickler Remedy verteidigt nun diesen Schritt und sagt, dass das Spiel wie ein Vollpreistitel strukturiert ist.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Remedy-verteidigt-den-Release-des-neuen-Spiels-auf-Xbox-Live-853131/
06.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Alan_Wake__2_.jpg
alan wake
news