Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Das Ganze hört sich für mich doch sehr danach an, dass ein Nachfolger in Planung ist, aber noch nicht in Entwicklung. Ich denke momentan wird Sam Lake an der Story arbeiten und vielleicht erscheint das Spiel sogar zum Launch einer neuen Xbox.
        Freuen würde ich mich selbstverständlich, weil nach Alan Wake immer noch sehr viele Fragen offen sind. 
    • Aktuelle Alan Wake Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868438
Alan Wake
Alan Wake: Entwickler Remedy spricht über den möglichen Nachfolger
Im Interview mit eurogamer.net kommt Entwickler Remedy auf einen möglichen Nachfolger zu Alan Wake zu sprechen. So habe man die Möglichkeit eines Sequels im Gegensatz zum damaligen Max Payne 1 schon bei der Entwicklung in Betracht gezogen. Damit möchte man den Nachfolger aber noch nicht ankündigen.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Entwickler-Remedy-spricht-ueber-den-moeglichen-Nachfolger-868438/
15.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Alan_Wake__1_.jpg
alan wake,action,remedy
news