Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        durchaus denkbar. und man darf nicht vergessen: kaum ein Spiel wurde in den letzten Jahren so massiv gehyped wie Alan Wake - das so ein Spiel dann diesem Hype und den enormen Erwartungen und Vorstellungen gar nicht standhalten kann versteht sich wohl von selbst. Man sollte also eher neutral an das…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben.
        Ich finde es wirklich lächerlich dass ich hier nur noch Alan Wake Meldungen über die Grafik lesen muss.
        Ist das wirklich heutzutage das Wichtigste?

        Ich finde es für Remedy wirklich peinlich dass Alan Wake stellenweise so schlecht aussieht da sie das Spiel sogar…
      • Von link2007 Erfahrener Benutzer
        Das eh eher Stellen wo ich ohne genaueres gucken vorbeigelaufen wäre.
        Es gibt soviele Spiele, wo man denkt, dass die perfekt aussehen, aber immer mal matschige Texturen hat,dass man über die von Alan Wake kaum meckern kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747139
Alan Wake
Alan Wake: Diese hässlichen Bilder drücken die Grafikwertung
Alan Wake-Screenshots zum Fürchten: Die hässlichsten Screenshots aus Alan Wake.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-Diese-haesslichen-Bilder-druecken-die-Grafikwertung-747139/
06.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/aufmacher.jpg
alan wake,heavy rain,resident evil 5,silent hill,screenshot
news