Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Das Spiel ist seit langem mal keine Mainstream Kacke. Ich hoffe dennoch das es ein großer Erfolg wird.
      • Von Hampelmann Erfahrener Benutzer
        Ja da könntet ihr leider recht haben...man schau nur auf Dead space und andere wirklich Top-Games die in den regalen eingestaubt sind!!! is schon schade!!! Ich werds mir aba holen is schon vorbestellt und ich hoffe dases sich gut verkauft!!! Das hat es bestimmt verdient!!!
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Flop ist vielleicht übertrieben ausgedrück, doch ich habe ein ähnliches Gefühl, was den komerziellen Erfolg angeht.
        Quallität ist leider nur für die Wenigsten ein Kaufkriterium.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747443
Alan Wake
Alan Wake 2: Nachfolger wird kommen, wenn sich Alan Wake gut verkauft
Remedy zu Alan Wake 2: Insgesamt gute Wertungen, zufriedene Entwickler, wenn jetzt auch noch die Verkaufszahlen stimmen, wird Alan Wake einen Nachfolger bekommen.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/Alan-Wake-2-Nachfolger-wird-kommen-wenn-sich-Alan-Wake-gut-verkauft-747443/
10.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/Alan_Wake_Screenshots_Xbox_360_22.jpg
alan wake,heavy rain,resident evil 5,silent hill,remedy
news