Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Off-Topic: "inkludiert" wie geschwollen. Ziemlich unpassend für die Zielgruppe dieses Artikels. Sowas kann man in einem wissenschaftlichen Bericht schreiben aber nicht auf einer Seite die sich an "normale" Leute richtet die gerne zocken.
        Wurdest du auf dem Pausenhof öfter…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zu viele Schießeinlagen? Das Problem war nicht, dass es zu viele waren, sondern ganz einfach waren sie überhaupt nicht abwechslungsreich. Von Anfang bis zum Ende war es das gleiche. Im zweiten DLC waren dann ein paar Neurungen dabei, aber das war auch nichts weltbewegendes.

        Für ein Add-On empfand ich es…
      • Von LOX-TT Community Officer
        dass inkludiert nichts anderes bedeutet als inclusive (als inbegriffen) geht doch sofort beim lesen hervor 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154682
Alan Wake
4,5 Millionen Kopien verkauft - Rückt ein Sequel oder Remaster näher?
Remedy-Chef Matias Myllyrinne nannte aktuelle Verkaufszahlen der Alan Wake-Marke. Demnach konnte das Entwicklerstudio mehr als 4,5 Millionen Kopien von Alan Wake und Alan Wake's American Nightmare absetzen. Die Verkäufe aus dem Humble Bundle und anderen Promo-Aktionen sind bereits inkludiert.
http://www.videogameszone.de/Alan-Wake-Spiel-17704/News/4-5-Millionen-Kopien-verkauft-Rueckt-ein-Sequel-oder-Remaster-naeher-1154682/
26.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/alan_wake5_b2teaser_169.jpg
alan wake,action-adventure,remedy
news