Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Halte ich doch eher für Wunschdenken des Analysten. Sinn würde es nicht wirklich machen und warum man das nächste Tony Hawk dann auch noch preislich über den Skate ansiedeln sollte, wäre auch so eine Sache.
      • Von KKZ Erfahrener Benutzer
        Balance Board würde doch reichen! 
      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        ziemlich blöde idee wenn sie das wirklich machen, denn sie müssten die steuerung an den controller sinnvoll anpassen und das kann ich mir nicht vorstellen. skate it hat ja eine ähnliche steuerung aber die funktioniert auch nicht so 100%tig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663686
Activision Blizzard
Nächstes Tony-Hawk-Spiel mit Skateboard-Controller?
http://www.videogameszone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Naechstes-Tony-Hawk-Spiel-mit-Skateboard-Controller-663686/
16.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/00547630.jpg
news