Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Saamy48 Benutzer
        Ich kauf mir, als mittlerweile aus Zeitgründen nicht mehr Hardcoregamer, sowieso die meisten Spiele erst etwa 1/2 bis 1 Jahr nach Release. Dann sind die meisten eh Ladenhüter und ich kriegs zu einem vernünftigen Preis, evtl sogar als vollständige Version mit allen DLC dabei. Games zum Vollpreis kauf ich nur…
      • Von Zezu Benutzer
        Mir ist es eigl. sowas von egal was der verdient, solange er nicht auf unsere Kosten noch mehr haben will. Aber das kann er leider nicht.... 

        @BZoW (bin zu Faul so viel zu tippen was ich jetzt leider trotzdem mache  )
        Ich mag Rewe auch mehr^^ Aber leider ist Quark gleich Quark, aber Spiel nicht Spiel, also kann man nicht sagen GT5 is mir zu teuer, ich nehm Need for Speed: Shift, aber ich weiß was du sagen willst 
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Was soll die Aufregung:

        Was mir zu teuer ist, kauf ich nicht. Pech für die Firma! Und man siehe, es funktioniert: Ich fress täglich ein Kilo Magerquark, aus trainingstechnischen Gründen, für die Proteine und so.
        Ich hab den immer bei Rewe gekauft. Da kostete der 55 Cent. Bei Aldi auch. Also…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692109
Activision Blizzard
Bobby Kotick (CEO Activision) verdiente im letzten Jahr mehr als 14. Mio. US-Dollar.
http://www.videogameszone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Millionen-Gehalt-fuer-Spiele-Preistreiber-Bobby-Kotick-von-Activision-692109/
10.08.2009
activision,guitar hero 5,call of duty 6 modern warfare 2
news