Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Der GoldenEye Titel wäre cool jo, aber bitte kein HD-Port des Wii Spiels, sondern schon neu programiert, die KI der Gegner war bei der Wii nämlich nicht besonders helle und oft Kanonenfutter
      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Würde es willkommen heißen wenn es tatsächlich das Goldeneye wäre, zwar bin ich auch der Meinung das es uns Sony und Microsoft Gamern nicht gegönnt wird, aber super wäre es trotzdem. Zumal es bisher einfach das beste Bond Spiel ever ist, zusammen mit Alles oder Nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833187
Activision Blizzard
James Bond: Activision stellt neues Spiel auf der Comic-Con 2011 vor
Activision stellt auf der Comic-Con 2011 ein neues James-Bond-Spiel vor, wie der Publisher auf seiner Ankündigungsliste für die Messe in San Diego bekannt gibt. Aktuell wird darüber spekuliert, ob es sich dabei um ein HD-Remake von James Bond: Golden Eye 007 handeln könnte.
http://www.videogameszone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/James-Bond-Activision-stellt-neues-Spiel-auf-der-Comic-Con-2011-vor-833187/
08.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/James_Bond_Bloodstone__2_.jpg
james bond,action,activision
news