Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Da hat Schafer's Tim schon recht und ich bin froh, dass - um es mal ganz unverblümt auszudrücken - mal einer (und zwar kein unbedeutender) aus der Branche die Eier hat, das so öffentlich zu sagen. 
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        IN YOUR FACE KOTick! FUCK YOU!

        Tim Schafer for President!
      • Von Walti Erfahrener Benutzer
        Sehe ich auch so, das der blöde Fettsack die Branche wechseln sollte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764148
Activision Blizzard
"Bobby Kotick sollte aufhören, sich wie ein Volldepp zu verhalten" - Tim Schafer bläst zum Angriff
Tim Schafer (u.a. Brütal Legend) ist nicht besonders gut auf Robert "Bobby" Kotick, seines Zeichens Chef von Activision, zu sprechen. In einem Interview empfiehlt er ihm, doch in die Waffen-Industrie zu wechseln.
http://www.videogameszone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Bobby-Kotick-sollte-aufhoeren-sich-wie-ein-Volldepp-zu-verhalten-Tim-Schafer-blaest-zum-Angriff-764148/
14.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/Collien_Fernandes_und_Tim_Schafer.jpg
activision,interview
news