Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Teilweise hast du recht, aber:

        1. Wird dann auf einmal angekündigt, zukünftige Spiele nur noch als Download anzubieten (was ohnehin alle EA Titel für mich auf einen Scvhlag uninteressant macht).

        2. Werden gewisse Serien auch nach wie vor extrem…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Teilweise hast du recht, aber:

        1. Wird dann auf einmal angekündigt, zukünftige Spiele nur noch als Download anzubieten (was ohnehin alle EA Titel für mich auf einen Scvhlag uninteressant macht).

        2. Werden gewisse Serien auch nach wie vor extrem ausgeschlachtet und dem Kunden dann mit winzigen Änderungen…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von KOLWE
        Oh Gott... Activision ist genau wie EA ein Geschwür der Videospiel Industrie
        Ich weiss garnicht was alle immer von EA wollen?  Die haben sich doch in den letzten Zeit wirklich verbessert, und viele gute Spiele rausgebracht. Ich sage nur: Dead Space, Bad Company , und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826155
Activision Blizzard
Activision und Take-Two: Erfolgreicher L.A. Noire-Start heizt Übernahme-Gerüchte an
Mit L.A. Noire steht seit dem 20. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Regalen. Der Launch war für Take-Two respektive Rockstar Games erfolgreich. Deswegen sei eine Übernahme durch Activision inzwischen wahrscheinlicher denn je.
http://www.videogameszone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-und-Take-Two-Erfolgreicher-LA-Noire-Start-heizt-Uebernahme-Geruechte-an-826155/
24.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/activision_take_two.jpg
activision,take 2
news