Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von MrSexpistols Erfahrener Benutzer
        wenn die einfach mal wieder ein tony hawk spiel rausbringen würden was die altbewährte steuerung hat und noch dazu sinnvolle aufgaben und nich so nen jackass müll dann würd ich mich gern mal wieder aufs board schwingen aber so...nee nee...
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Vlt. wäre mal ein Tony Hawk mit vernünftiger Steuerung eine gute Idee. Nur mal so'n Tipp.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803368
Activision Blizzard
Activision: "Skateboard-Spiele haben noch immer eine große Relevanz"
Vor weniger als einer Woche hat John Riccitiello von EA in einem Interview mit Kotaku gemeint, dass die Zeit der Skateboard-Spiele vorbei ist. Nun meldet sich Eric Hirshberg von Activision über industrygamers.com zu Wort und behauptet das Gegenteil.
http://www.videogameszone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Skateboard-Spiele-haben-noch-immer-eine-grosse-Relevanz-803368/
08.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2002/07/Activision_Logo.jpg
activision,interview
news