Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von baiR
        Zitat von LOX-TT;9001279
        das war doch schon 2003 oder so, nicht erst 2005. 2002 erschien Star Fox Adventures fürn Cube, das letzte Rare Spiel auf einer stationären Nintendo-Konsole

        Das Interesse von Activision wurde anscheinend jetzt erst bekannt.
        ich meinte der Rare-Kauf von Microsoft war bereits 2003  dass das mit Activision erst jetzt bekannt wurde ist mir schon klar
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        das war doch schon 2003 oder so, nicht erst 2005. 2002 erschien Star Fox Adventures fürn Cube, das letzte Rare Spiel auf einer stationären Nintendo-Konsole

        Das Interesse von Activision wurde anscheinend jetzt erst bekannt.
      • Von LOX-TT Community Officer
        das war doch schon 2003 oder so, nicht erst 2005. 2002 erschien Star Fox Adventures fürn Cube, das letzte Rare Spiel auf einer stationären Nintendo-Konsole
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796305
Activision Blizzard
Activision: Publisher war ebenfalls an Rare interessiert
Seit Ende 2005 gehört das britische Entwicklerstudio Rare zu Microsoft. Doch neben Microsoft war auch Activision an dem traditionsreichen Studio interessiert und gab anfänglich auch das beste Angebot ab.
http://www.videogameszone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Publisher-war-ebenfalls-an-Rare-interessiert-796305/
28.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/activision.jpg
activision
news