Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von atti-23 Erfahrener Benutzer
        @paul23

        sorry den Sarkasmus hab ich nicht rausgehört 
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von atti-23
        Ich denke die meinen, die WiiU ist bei 6 bis 11 Jährige nicht so verbreitet. Für skylander ist das die Hauptzielgruppe und das macht denen Sorgen
        Dann ersetz CoD (war ja nur sarkastisch gemeint) durch Skylanders, aber im Endeffekt läuft es auf das selbe hinaus.
        Und abgesehen…
      • Von Elfen-Krieger Neuer Benutzer
        Ich würde mir auch Sorgen machen, wenn ich befürchten müsste, dass ich mit Skylanders jetzt weniger abkassieren kann. Die hätten ja mehr gute Spiele für die Wii U entwickeln können, dann sähe es vielleicht ja besser aus. Aber Hauptsache von außen draufschauen und über Nintendo motzen...

        Aber Spätestens…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054672
Activision Blizzard
Activision: Ist von den Verkaufszahlen der Wii U etwas enttäuscht
Die Wii U verkauft sich bisher nicht so gut, wie es sich Nintendo gewünscht hat. Activisions CEO Bobby Kotick hat nun ebenfalls erwähnt, dass man von dem Launch der Wii U ein wenig enttäuscht ist. Er spricht dabei auch von einer herausfordernden Marktumgebung.
http://www.videogameszone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Ist-von-den-Verkaufszahlen-der-Wii-U-etwas-enttaeuscht-1054672/
10.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
activision,wii u
news