Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Dann kann sich Bobby ja jeden Abend beruhigt ins Laken wi  sen und weiterhin von Onlinegebühren für Call of Duty träumen.
      • Von Jay128 Benutzer
        wenigstens mal ein Publisher, der nicht permanent verlust macht
      • Von xaxl
        True Crime Streets of LA war ein gutes Spiel, was aber die Qualität eines GTA nicht erreicht hat (GTA IV mal ausgenommen). Ich perönlich fand, dass die Steuerung nicht so leicht von der Hand ging und die Story war mir irgendwie zu linear.

        Den nachfolger habe ich nie gespielt, weil mir zar der erste teil…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704728
Activision Blizzard
Activision Blizzard steigert Umsatz und Gewinn im vergangenen Jahr
Die jüngst veröffentlichten Zahlen von Activision Blizzard suggerieren: Dem Konzern geht es gut. Demnach konnte der Publisher im vergangenen Jahr seinen Umsatz auf 4,28 Milliarden US-Dollar steigern.
http://www.videogameszone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-steigert-Umsatz-und-Gewinn-im-vergangenen-Jahr-704728/
11.02.2010
Activision Blizzard, Umsatz, Gewinn, Technik, Games, Milliarden, Dollar
news